Chucksinthegarden
wieder da:P

bin wieder da. zurück von der schönsten Hochzeit, die ich bis jetzt erleben durfte (die beste von immerhin dreien). Außerdem hab ich meine Sehsucht nach dem Meer wieder entdeckt...*schwärm* segeln konnten wir leider nicht, da heut da oben unaufhörliche gewitter waren, aber ich hab mir fest vorgenommen, demnächst nochmal wieder hochzufahren. Alles in allem ein wunderbares Wochenende, obwohl ich mal wieder feststellen musste, dass sich nichts nur dadurch löst, dass man ein paar Tage nicht da ist. wenn man wiederkommt ist ealles tatsächlich genauso blöd wie vorher -.-
22.7.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv