Chucksinthegarden
Geburtstag :)

oah ich fühl mich wie so n kleines Kind... ist aber auch jedes Jahr dasselbe, dass ich nie vorher schlafen kann, selbst wenn Geschenke keine Überraschung mehr sind... Wochenende wird noch mal schön vollgepackt, harte Arbeit für Theater größtenteils. Aber was beschwer ich mich, andere habens schwerer. Hierbei grad mal einen lieben Gruß an den F. (auch wenn du s nicht liest lol) der in den nächsten Tagen nach Stockholm und weiß ich wohin fliegt und sich mit Kaffee und Tabletten lebendig hält. Respekt, du Genie! Aber das denk ich in dem Zusammenhang ja sowieso immer.

Tja ansonsten plätschert das Leben so vor sich hin. Schule besteht ja nur noch aus Frühstücken, Spielen, Film schauen oder Ausfall. Und es ist wahrscheinlich ein Naturgesetz, dass man einen großen Teil seiner Lebenszeit damit verbringt, Leute zu vermissen. Miss you guys so much!!!

5.7.07 22:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze / Website (6.7.07 19:16)
Du BIST ein kleines Kind :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv