Chucksinthegarden
Planung

so dann will ich mal hier nicht in Zeitverzug geraten. Gut, dass heut Zensurenschluss ist, das stresst mich alles grad ein bisschen. Fast jeden Tag ne Probe für unsere kommende (8.7.!) Theateraufführung mit dem vielversprechenden Namen "Gehirnfasching" (hierbei handelt es sich übrigens um ein kleine Gruppe von Musikschülern unter der Leitung von unserm tollen Musikprofessor, die "Schwarzes Theater" also mit stylischem Schwarzlichteffekten und so aufführen wollen) und dann wollen wir auch grad mal anfangen unsere ultimative Party zu planen... kanns kaum erwarten, 16 zu werden! Als Laura heute mit ihrem nagelneuen Perso ankam, war ich schon ein bisschen neidisch. Aber sind ja auch nur noch 8 Tage xD (= kleiner Wink an alle, die das nicht wissen, gratuliert mir ja!! da steh ich total drauf) Geburtstage sind doch einfach was tolles. So dann mach ich mich mal auf in den Wahnsinn (Theaterprobe) und wünsche ein schönen letzten Schultag vorm Wochenende!

 

If I lay here, if I just lay here, would you lie with me and just forget the world?

28.6.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv