Chucksinthegarden
überhaupt

Nachdem ich von der Sporthalle bis nach Hause anderthalb Stunde (das ist 6 mal soviel wie sonst!) gebraucht habe und wörtlich bis auf die Haut von oben bis unten durchnässt war, gehts mir jetzt wieder prima. Internet, Musik und ein tolles Buch, was will man mehr. 

Ich freu mich außerdem schon sehr doll auf den Samstag. Da gehts nämlich wenn alles klappt auf an die Ostsee. So richtig spontan, morgens losfahren, das Meer genießen und abends zurück. Man sollte wirklich öfter Austauschschüler haben wann sonst hat man denn schon überhaupt die Idee für so ne tollen Aktionen??

Raindrops keep fallin on my head... Genießt das geile Wetter von drinnen oder stellt euch mal für ne Viertel- oder Halbestunde raus (wenns denn noch mal regnen sollte :D) hat in etwa dieselbe Wirkung wie ne Expedition zu den Buddhisten. Da fällt mir ein, dass ich sowas ja auch mal irgendwann machen wollte. Aber Asien muss warten, jetzt ist erstmal die Ostsee dran!!

21.6.07 15:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze / Website (21.6.07 17:30)
Ich wünsche euch viel Spaß an der Ostee. Pass auf, dass Anni nicht das Essen vergisst :D


Leups / Website (21.6.07 21:00)
Hi, wow, toller Blog. =]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv