Chucksinthegarden
Bloggen!

Tja hier sitz ich nun und bin auf dem besten Weg der Internetsportart Bloggen zu verfallen. Schon das Wort muss man einfach mögen: Bloggen! Klingt nach Spaß. und so.  Die Idee kam mir wie bei so vielem hier im Internet durch Langeweile. Früher hab ich Tagebuch geschrieben, aber an den Ergebnissen sehe ich immer wieder, wohin das mädchenhafte Tagebuch führt: zu allzu detaillierten, überflüssig dramatisierten und kurz einfach peinlichen Schilderungen von Ereignissen in der Kindheit und Jugend. Das will ich hiermit unbedingt verhindern. Persönliches ist ja nicht so meins... naja man wird sehn.^^ Also eröffne ich jetzt diese, meine eigene, Plattform, möglicher Blitzableiter bei Erzähldrang und auch sonst aufnahmefähig für viel Schwachsinn. Es lebe der Blog!
20.6.07 21:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefan / Website (21.6.07 16:42)
jap, bloggen is cool und total im trend. alle die nicht bloggen haben keine freunde^^. falls du noch tipps oder so für den richtigen umgang mit myblog, oder dem schreiben eigener artikel hast, dann melde dich. ich bin hier nämlich schon son alter hase im geschäft


stefan / Website (21.6.07 18:59)
ich meinte nicht tipps hast, sondern tipps brauchst...sry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv