Chucksinthegarden
geile ferien

nach 2 wochen england fühlt sichs hier zu hause auch wieder toll an, vor allem wenn man fast jeden tag berlin oder freunde zu gesicht bekommt...danke an euch, die diese wochen grad sehr annehmbar machen!

morgen findet also so über den nachmittag seit langem wieder mal ein organisiertes Im-Park-treffen-sich-freuen-und-liebhaben-kekseessen-saufen-spielen-bla statt. also kommt mal alle damit man sich auch noch aussuchen kann mit wem man redet :P

14.8.07 21:25


Turn on, tune in, drop out

what else is there to say?

 

bin in letzter zeit wieder mal völlig fasziniert von dieser 60sPhilosophie xD

genießt die letzten ferientage also im einklang mit natur und allem was da so rum fliegt und läuft und springt.

 

peace & love,

Kati 

21.8.07 20:18


bäh.

doofer erster schultag... werd ab jetzt wohl meine freizeit mit biolernen für diese frau verbringen müssen -.- aber naja kommne ja nochn paar tage und fächer..

und um jemanden (hoffentlich wird er das nie lesen Oo) zu zitieren: alles wir anders, alles wird besser! (na klaaa -.-)

27.8.07 21:22



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv