Chucksinthegarden
Geburtstag :)

oah ich fühl mich wie so n kleines Kind... ist aber auch jedes Jahr dasselbe, dass ich nie vorher schlafen kann, selbst wenn Geschenke keine Überraschung mehr sind... Wochenende wird noch mal schön vollgepackt, harte Arbeit für Theater größtenteils. Aber was beschwer ich mich, andere habens schwerer. Hierbei grad mal einen lieben Gruß an den F. (auch wenn du s nicht liest lol) der in den nächsten Tagen nach Stockholm und weiß ich wohin fliegt und sich mit Kaffee und Tabletten lebendig hält. Respekt, du Genie! Aber das denk ich in dem Zusammenhang ja sowieso immer.

Tja ansonsten plätschert das Leben so vor sich hin. Schule besteht ja nur noch aus Frühstücken, Spielen, Film schauen oder Ausfall. Und es ist wahrscheinlich ein Naturgesetz, dass man einen großen Teil seiner Lebenszeit damit verbringt, Leute zu vermissen. Miss you guys so much!!!

5.7.07 22:17


Let's get the Party started

Die Partyvorbereitungen laufen auf Hochtouren!! Mein Computer brennt ohne Pause tolle Mixe und ich sitz daneben und freu mich, dass wir 12 Stunden einfach nur geile Musik rausgefiltert bekommen haben. Besonders gespannt bin ich au fdie mädchenhaften Klassiker... hach ich hoffe das wird alles laufen. Morgen noch ein letzter gechillter Schultag mit anschließendem Party-Essen-und-Trinken-EInkaufen und einem netten kleinen Mädchenabend =) und  ich freu mich schon so unglaublich auf die Ferien!! Mein Geburtstag ist übrigens ganz toll verlaufen. Also eigentlich wie immer, nur dass mir dann doch ungewohnt viele Leute gratuliert haben. Hat mich natürlich gefreut

I couldn't live without love. music!

 

 

If heaven and hell decide
That they both are satisfied
Illuminate the no's on their vacancy signs
If there's no one beside you
When your soul embarks
Then I'll follow you into the dark

9.7.07 21:39


love is in the hair (geklautes wortspiel, aber toll xD)

sooooo da meld ich mich mal wieder. unsere party war ziemlich toll wenn man das als gastgeber so sagen darf. ein ganz großes dankeschön nochmal an alle die da waren und die es so schön gemacht haben. vor allem auch die tollen geschenkideen waren umwerfend wer myspace hat kann mich jetzt mit dunklen haaren bewundern :P ich hab meinen traum heut sehr spontan mal in die tat umgesetzt... bin immer noch von stolz erfüllt über meinen mut

14.7.07 00:18


auf und davon

so ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 3 Tage. Meine Klavierlehrerin heiratet in Greifswald und da hab ich die Ehre, dabei zu sein, Klavier zu spielen und mitsegeln zu dürfen :D ich wünsch euch ein paar entspannte Tage und drückt mir die Daumen, dass ich im Gottesdienst die richtigen Töne treffe. A bientôt mes amis
20.7.07 11:23


wieder da:P

bin wieder da. zurück von der schönsten Hochzeit, die ich bis jetzt erleben durfte (die beste von immerhin dreien). Außerdem hab ich meine Sehsucht nach dem Meer wieder entdeckt...*schwärm* segeln konnten wir leider nicht, da heut da oben unaufhörliche gewitter waren, aber ich hab mir fest vorgenommen, demnächst nochmal wieder hochzufahren. Alles in allem ein wunderbares Wochenende, obwohl ich mal wieder feststellen musste, dass sich nichts nur dadurch löst, dass man ein paar Tage nicht da ist. wenn man wiederkommt ist ealles tatsächlich genauso blöd wie vorher -.-
22.7.07 20:56



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv